Sicherheit und Preis.

Sicherheit für unsere Kunden ist unser wichtigstes Prinzip. Zusammen können wir jeden Gipfel erklimmen - aber nie ungesichert!

Deshalb legen wir grössten Wert auf langjährige, berechenbare und gefestigte Beziehungen, sowohl zu unseren Kunden wie auch zu unseren Geschäftspartnern. Zuverlässigkeit und Vertrauen sind dabei die Eckwerte.

Gute Nettorenditen für unsere Kunden bei unseren Vermögensverwaltern sind uns ebenso wichtig wie gute Margen für unsere Kunden bei unseren Finanzierungsinstituten. Wir haben den Anspruch, immer im vordersten Viertel der möglichen Marktkonditionen dabei zu sein.

Aber wir haben nicht den Anspruch, immer das günstigste Angebot zu finden. Dafür haben wir immer ein Seil dabei, wenn das Gelände schwierig wird!

Wenn Sie den Gipfel ohne Sorgen erreichen wollen, dann gehen Sie mit uns. 

Wenn Sie am schnellsten oben sein wollen, dann nehmen Sie die Bahn!

…und wenn es mal wirklich eilt, dann kennen wir schon die eine oder andere Abkürzung!