Philosophie.

Wir sind stets dem Kunden und seinen Interessen verpflichtet!

Im Bereich Fremdfinanzierungen (Hypothekarkredite und Projekfinanzierungen) arbeiten wir mit ausgewählten renommierten Bankinstituten und Versicherungen zusammen. Durch die Bündelung von grossen Kreditvolumina erhalten wir bei diesen Instituten einen professionellen Zugang sowie attraktive Konditionen und Zusatzleistungen für unsere Kunden. Die Kundenbetreuung verbleibt bei uns.

Im Bereich Vermögensberatung und Vermögensverwaltung arbeiten wir mit ausgewählten professionellen, bankenunabhängigen Vermögensverwaltern zusammen, sowie mit ausgewählten Bankinstituten. Die Kundenbetreuung verbleibt bei uns.

Für bestehende, langjährige Kunden der D&F Consult AG bieten wir mit der Firma D&F Vermögensverwaltung AG auch eine eigene Vermögensverwaltung an.

Detaillierte Angaben finden Sie unter Dienstleistungen

>> Entschädigungsstruktur.